Web & Google Analytics

In Sekundenschnelle Gewinne einfahren

Das Surfen im Internet hinterlässt Spuren. Vor allem enorme Datenmengen, die viel über das Verhalten und die Interessen des Internetnutzers – Ihres zukünftigen Kunden – verraten. Mit der Erhebung dieser Daten können Maßnahmen noch zielgerichteter aufbereitet, Angebote angepasst und Strategien optimiert werden. Denn im Wettbewerb um Online-Kunden entscheiden Sekunden.

Welche Anzeigen wurde angeklickt? Wie lange verweilt der Besucher auf Ihrer Seite? Welche Seiten sind auf dem Weg zur Kaufentscheidung für den Besucher relevant? Wir geben Antworten auf diese Fragen: Indem wir Daten sammeln, auswerten und das Nutzerverhalten Ihrer Kunden von morgen analysieren. So wissen wir, was in den Sekunden der Entscheidungsfindung den Unterschied macht. Auch dem Re-Marketing kommt das zugute: So werden wichtige Nutzerkriterien neu definiert, in die Kampagne aufgenommen und beispielsweise über Google Analytics in Verbindung mit Google AdWords ausgespielt.

Nur, wer den Bedarf seiner Zielgruppe kennt, kann auch Gewinne einfahren. Mit kontinuierlicher Datenauswertung und Zielgruppen-Analyse können Sie Ihre Online-Marketing-Strategie optimal zuschneiden – und den Wettbewerb ausbremsen.

  • individuell
  • digital
  • zukunftssicher
  • das wirkt!
Damian Gollak

Damian Gollak

Geschäftsführer

Telefon
+49 (0)231 586 99 59 - 0
info@daswirkt.de