Suchmaschinenoptimierung

Positionieren Sie Ihr Autohaus für Google

Wer sich in der digitalen Welt bewegt, muss auch gefunden werden – am besten durch gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM). Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) wie zum Beispiel durch GoogleAdwords und keyword-optimierte Kundenansprachen hat SEM viele Gesichter, aber ein Ziel: Ihren Online-Auftritt in Fahrt und im Internetdschungel zielsicher Werbung zu platzieren.

daswirkt! lenkt Sie auf die besten Plätze: Wir realisieren für Sie GoogleAdwords-Kampagnen, konzipieren Landing-Pages, optimieren Abläufe bis hin zu Kundenanfragen, immer in Hinblick auf den optimalen Weg – der “Customer Journey” – zu Ihnen. Die Grundlagen dafür sind eine umfassende Website-Analyse, professionelles Zielgruppen-Targeting und jahrelanges Know-how. Das Ergebnis ist eine transparente, effektive Kundenansprache ohne Streuverluste und mit messbarem Erfolg. Schließlich übernehmen wir auch die Auswertung und Evaluation für Sie.

Mehr Kontakte, mehr Kundenanfragen, mehr Käufer: Gezieltes Suchmaschinenmarketing bringt Sie und Ihr Autohaus online ganz nach vorne und Ihren Fahrzeugbestand dahin, wo er hingehört: auf die Straße!

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir optimieren Ihre Internetseite so, dass sie bei Google & Co. auf den besten Plätzen gelistet und in den richtigen Kanälen gefunden wird. Wie? Mit einer kontinuierlichen Analyse Ihrer Website, klassischer On- und OffPage-Optimierung, Steigerung der Link-Popularität und der permanenten Ergebnisskontrolle aller Maßnahmen. Bei der Suchmaschinenoptimierung zählt nicht die Zahl, sondern die Relevanz der Inhalte, die auf Ihrer Seite umfassend und individuell beschrieben werden sollten. Wie das geht, wissen wir. Darum bündeln wir geschickt alle Informationen zu einem Suchbegriff und einer Kampagne. Damit Ihr Kunde alles Wichtige auf einen Blick findet – und Ihrer Seite die perfekte Platzierung sicher ist.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Die Platzierung von Werbebotschaften über Suchmaschinen und relevante Kanäle wird immer komplexer. Umso wichtiger ist es, einen erfahrenen Partner an seiner Seite zu haben: daswirkt! erstellt und steuert Ihre SEA-Kampagne. So können Sie zum Beispiel via Google AdWords in Deutschlands führender Suchmaschine Profil zeigen – mit prominent platzierten Anzeigen und rentablen Keywords. Die Abrechnung per Klick garantiert eine optimale Kostenkontrolle und hohe Effektivität. Oder lenken Sie mit gezieltem Re-Marketing auch die Besucher auf Ihre Seite zurück, deren Interesse an Ihrem Angebot beim ersten Online-Besuch nicht zur Kontaktanfrage geführt hat. So bleiben Sie im Online-Werbemarkt auf Kurs.
Damian Gollak

Damian Gollak

Geschäftsführer

Telefon
+49 (0)231 586 99 59 - 0
info@daswirkt.de